Anonymous

Changes

Bazon Brock Veteranentreffen 2020

28 bytes added, 13:33, 31 December 2020
Meine Einladung zur Rückschau
Das mit Spannung und Neugier erwartete Zusammentreffen gewann allmählich Kontur, nachdem die einzelnen sich eingefädelt hatten. Das „Ich sehe nichts!“, „Ich höre nichts!“ musste zunächst technisch überwunden werden. Aber dann waren wir „auf Sendung“ und rasch entwickelten sich die Spielregeln...
Das, was sich sonst in der <big>Denkerei</big> oder auf dem <brbig>Templerhof </big> in über 6 Stunden und anschließendem mehrstündigen Festschmaus beim Spanier z.B. entwickelte, mit Nachschlag am nächsten Vormittag dann, hat sich immerhin <big>„Über den Wolken“ </big> auf über 4 Stunden ausgebreitet. Es gab eine Reihe wohl vorbereiteter Beiträge, spontanes Extemporieren, etliche Dialoge und Einblicke ganz besonderer Art in das Private.
Allmählich verabschiedeten sich die Veteranen, einige blieben noch länger auf dem Kanal.
Das Ereignis wurde über eine ZOOM-Funktion komplett aufgezeichnet!
Ich habe nun in den letzten Wochen das Dokument zergliedert und in kleine thematische Einheiten zu fassen versucht, die hier in einer vorläufigen Version in progress zum Jahresende 2020 vorgestellt werden. Aber auch das ganze rohe Stück in seinen 4 Stunden findet ihr da. Ohne die Unterstützung von <big>Lauritz </big> in Sachen Technik und Gestaltung hätte ich es allerdings nicht hingekriegt. Dank an ihn!