Difference between revisions of "Lebensraum Schrank"

(Created page with "Schaufensterausstellung Buchhandlung König, Köln, 1972 Der Belterliche Wohnzimmer-Bücherschrank musste einer mpdernen Schrankwand weichen und wurde komplett auf den Dachbo...")
 
Line 1: Line 1:
 
Schaufensterausstellung Buchhandlung König, Köln, 1972
 
Schaufensterausstellung Buchhandlung König, Köln, 1972
  
Der Belterliche Wohnzimmer-Bücherschrank musste einer mpdernen Schrankwand weichen und wurde komplett auf den Dachboden verfrachtet.
+
Der elterliche Wohnzimmer-Bücherschrank musste einer mpdernen Schrankwand weichen und wurde komplett auf den Dachboden verfrachtet.
 
Von dort wurde er nach Köln ins Schaufenster der Buchhandlung König verfrachtet.
 
Von dort wurde er nach Köln ins Schaufenster der Buchhandlung König verfrachtet.
 +
<gallery>
 +
Der Schrank Erzählung.jpeg|Sind Bücher einsam, wenn sie nicht gelesen werden?
 +
</gallery>

Revision as of 09:53, 1 November 2019

Schaufensterausstellung Buchhandlung König, Köln, 1972

Der elterliche Wohnzimmer-Bücherschrank musste einer mpdernen Schrankwand weichen und wurde komplett auf den Dachboden verfrachtet. Von dort wurde er nach Köln ins Schaufenster der Buchhandlung König verfrachtet.